.

große Tanzgruppe

 

 

gr.TG_2020/21

Oben: Charlotte Kurth, Franziska Kurth, Bianca Mulsow
Mitte: Alexandra Rang, Lina Jirasek
Unten: Laetitia Wayaffe, Katharina Jasjukaitis

Betreuerin: Elly Wagner

 

Am Aschermittwoch ist alles vorbei...

Leider mussten wir uns von zwei unserer Mariechen und aufgrund der aktuellen Lage auch vorübergehend von unseren Trainingseinheiten verabschieden. Dass wir uns nicht mehr regelmäßig sehen konnten, fiel uns besonders schwer, da wir uns während der Session immer mehrere Tage am Stück sehen und dadurch sehr viel Zeit miteinander verbringen. Seit Mitte Juni konnten wir dann auch wieder trainieren, auch wenn es für die kommende Session nicht auf Bühnen gehen wird. Der Gardetanz wird wie immer eine Mischung aus alten und neuen Karnevalsliedern sein. Das Motto des Showtanzes verraten wir, wie jedes Jahr noch nicht, aber wir freuen uns ganz besonders auf dieses Thema und vor allem auf unsere diesjährigen Kostüme. Wir sagen nur so viel - es wird bunt, es wird viel Herzbeben geben und wir freuen uns jetzt schon auf die übernächste Session, in der wir unsere Ergebnisse präsentieren können.


Sie suchen noch ein besonderes Highlight für Geburtstag, Hochzeit oder ähnliche Feste? Uns kann man auch buchen! Schreiben Sie uns doch gerne eine Email: grosse-tanzgruppe-duenstekoven@outlook.de

 

 

 

Powered by Papoo 2016
14018 Besucher