.

große Tanzgruppe

Große Tanzgruppe

Die letzte Session begann mit der sehr traurigen Nachricht, dass sich unsere
„alte" Große Tanzgruppe von der Bühne verabschiedet hat. Jahrelang erfreute
sie uns mit ihren großartigen und fantastischen Tänzen, auch weit über die
Grenzen Swisttals hinaus. Mit einem großen Dankeschön und vielen weinenden
Augen hieß es dann auf unserer letzten Prunksitzung - Goodbye! Umso glücklicher sind wir, dass sich für diese Session eine „neue" Große Tanzgruppe zusammengefunden hat.
Wir konnten zwei Tanzmariechen aus der „alten" Großen Tanzgruppe gewinnen, zwei Mariechen sind aus der Mittleren Tanzgruppe aufgerückt und wir
dürfen auch ein ganz neues Tanzmariechen begrüßen.
So tanzen in diesem Jahr in der Großen Tanzgruppe:
Lina Jirasek, Katharina Kaufmann, Eva Deres, , Sophia Kirschbaum und Denise
Schnorrenberg. Trainiert werden sie von Alexandra Rang und Charlotte von der
Stein und betreut von Annette Kirschbaum.
Neben einem mitreißenden Gardetanz haben sie für Euch auch einen Showtanz
einstudiert. Nur so viel sei hier schon mal verraten: erst geht es an den Zuckerwattestand und dann heben wir gemeinsam ab.
Wir wünschen unserer „neuen" Großen Tanzgruppe viel Spaß, viele schöne
strahlende Auftritte und eine wunderbare Session!

Wir trainieren immer
Mittwochs von 18:00 - 19:30 Uhr im Dorfsaal in Dünstekoven.
Bei uns kann jeder mittanzen, der mind. 16 Jahre alt ist, wenn Ihr lust zu tanzen habt, meldet euch gerne bei uns.

 

Powered by Papoo 2016
59033 Besucher